Home Bilder Belegungskalender Preise Gästebuch Gewinnspiel Newsletter Faq Hausregeln Anfahrt Links Daten Löwenhöhle
                                              Stornogebühren / Anzahlung
Nach  nun mehr als 8 Jahre habe ich mich entschieden, Stornogebühren  und eine Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtmietpreises einzuführen. Leider ist es in letzter Zeit vermehrt,  zu sehr kurzfristigen Stornierungen gekommen und ich hatte keine Möglichkeit mehr, das stornierte Apartment wieder zu vermieten.  So haben nun auch Fake Spassbucher keine Chance mehr, Termine zu blocken, die sie dann nicht wahrnehmen und anderen Gäste Termine wegnehmen. Ich finde es selber auch sehr schade,  da es vorher für ALLE soooo einfach war, aber aus betriebswirtschaftlicher Sicht,  muss ich diesen Weg gehen, um wirtschaftlichen Schaden von der Löwenhöhle fern zu halten. Die Höhe der Stornokosten richtet sich nach dem zeitlichen Abstand der Absage zum Anreisetag. Je kurzfristiger storniert wird, desto höher die Kosten. Die Stornierung muss immer schriftlich und von der E-Mailadresse erfolgen, mit der Ihr auch gebucht habt. Anzahlung:  Die Anzahlung beträgt 50% des Mietpreises und muss innerhalb 1 Woche überwiesen werden. Bei Buchungen die es nicht möglich machen, weil es sich z.B. um eine sehr kurzfristige Buchung handelt,  können auch weiterhin vor Ort in Bar bezahlt werden. Stornierung: Im Fall einer Stornierung fallen folgende Kosten für Euch an: Bis 30 Tage vor Anreise: Keine Gebühren 29 bis 15 Tage vor Anreise:  50% der Anzahlung 14-7 Tage vor Anreise:   100% der Anzahlung 6 -0 Tage vor Anreise: 100 % des Gesamtmietpreises Sollte es mir gelingen, den storniertem Zeitraum gleichwertig wieder zu vermieten, dann werde ich Euch gerne Entgegenkommen.
BDSM Apartment