Kann man dort gut parken?
Ja, parken könnt Ihr hinter dem Haus.
Wie erfolgt die Zahlung?
Nach einer Buchungsanfrage bekommt Ihr eine E-Mail von mir mit meinen
Kontodaten. Auf dieses Konto muss eine Anzahlung in Höhe von 50% des
Gesamtmiepreises überwiesen werden. Den Rest des Betrages könnt Ihr dann vor Ort
in Bar bezahlen.
Gibt es Stornogebühren?
Ja, diese gibt es. Detailierte Informationen findet Ihr unter Stornogebühren.
Muss eine Kaution gezahlt werden und in welcher Höhe?
Ja, pro Apartment ist eine Kaution von 100,-€ zu zahlen, die Ihr bei
Schlüsselrückgabe zurückbekommt.
Was passiert, wenn etwas kaputt geht?
Das so etwas passiert, kommt vor und ist erstmal kein Problem. Bei mutwilliger
Zerstörung oder offensichtlicher Fehlbenutzung, muss ich Euch, an den
Reparaturkosten beteiligen.
Ist Rauchen erlaubt?
Es kann auf den Balkonen geraucht werden. (jedes Apartment hat einen Balkon)
Müssen wir Handtücher oder Bettwäsche mitbringen?
Nein, beides wird gestellt. Nach jeder Nutzung, werden die Betten frisch bezogen und
die Handtücher ausgetauscht.
Muss hinterher alles gereinigt werden?
Die Endreinigung ist im Mietpreis enthalten.
Benutzte Spielzeuge sind von Euch zu reinigen und werden von mir desinfiziert.
Wie kommem wir, wieder in die Wohnung/Apartment, wenn wir mal
ausgehen möchten?
Du erhältst bei Deiner Ankunft einen Schlüssel für das jeweilig gebuchte Apartment.
Mit wieviel Personen, können wir im Apartment übernachten?
Es stehen in jedem Apartment 4 Schlafplätze zur Verfügung.
Doppelbett und bequeme Schlafsofas.
Gibt es Gutscheine?
Ja, Ihr könnt auch Gutscheine erwerben.
Kein Zutritt für Personen unter 18 Jahren!!