Löwenhöhle Home Bilder Belegungskalender Preise Gästebuch Gewinnspiel News Faq Hausregeln Anfahrt Links Daten
Die Apartments der Löwenhöhle, sind Nichtraucher Apartment. * Es kann, aber auf dem Balkon, geraucht werden. * Die Apartments befinden sich in einem freistehenden Haus. * Benutzung aller Geräte auf eigene Gefahr - keine Haftungsübernahme unsererseits. * Haustiere sind nicht erlaubt. * Werden die Geräte oder das Inventar beschädigt, sagt bitte Bescheid, das wir das regeln können. * Aktivitäten in den Apartments sind nur bei geschlossenen Fenstern gestattet. * Spiele in unmittelbarer Nähe des Hauses, sind nicht gestattet. (Wir möchten keine Nachbarn, Kinder, Fußgänger erschrecken) Wir wollen die Diskretion wahren. * Die Löwenhöhle sind private Apartments und nicht gewerblich nutzbar (z.B. Prostitution; erotische Filmaufnahmen). * Geräte und benutztes Spielzeug ist nach Gebrauch zu reinigen. Desinfektion übernehme ich! * Die bereitgestellten Dildos, Plugs etc. nur mit Kondomen benutzen. * Bei Wachsspielen die ausgelegten Matten/Laken benutzen. * NS-Spiele bitte nur in Badewanne bzw. Dusche. KV nicht gestattet!! * Das Mitbringen weiterer Personen, die nicht angemeldet sind, ist nicht gestattet!! * Bei Verletzung der Hausordnung behalte ich mir, das Hausrecht vor!
Hausregeln Hausregeln
BDSM Apartment